in

Rambo: The Video Game – Release-Termin bekannt

rambo

Rambo: The Video Game wird am 21. Februar in Europa für die alte Konsolengeneration, also PS3 und Xbox 360, sowie für den PC erscheinen. Ein Release-Datum für Nordamerika steht noch aus, dort soll das Spiel aber ebenfalls noch im ersten Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden.

Vorbesteller des Spieles erhalten eine exklusive, circa acht Zentimeter große, Figur vom titelgebenden Ex-Soldaten. Diese wird nicht im Einzelhandel verkäuflich sein und laut der Homepage in Europa, Neuseeland, Australien und Südafrika nur bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Um in Deutschland eine der beiden Figuren Euer Eigen nennen zu dürfen, müsst Ihr das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellen, andere Verkäufer sind bisher noch nicht gelistet.

Des Weiteren hat Entwickler Teyon bekannt gegeben, schon am ersten DLC zu arbeiten.

Das denken wir:
Eine kostenlose Figur für Vorbesteller – wenn auch auf einen Händler begrenzt – ist natürlich eine coole Sache. Ob das Spiel trotz Figur den Vorbesteller-Preis rechtfertigt, bleibt abzuwarten.

Quelle: joystiq.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert