in

Ryse: Son of Rome – Challenge Editor wird nicht mehr nachgereicht

Ryse Son of Rome

Wie Microsoft nun mitteilte, wird die Smartglass-App „Challenge Editor“, die dem Spieler ermöglichen sollte, ihre jeweiligen Szenarien der Maps hochzuladen, zu bearbeiten und mit anderen Spielern auszutauschen, nicht mehr erscheinen, da die Entwicklung nun eingestellt wurde.

Man werde den Fokus lieber auf kostenlose Updates und kostenpflichtige Add-Ons legen, wie Microsofts Sprecher mitteilte. Grund dafür könnten die durchschnittlichen Kritiken des Spiels sein.
Das erste der angesprochenen, kostenpflichtigen Add-Ons wird am 28. Februrar unter dem Namen „Mars‘ Chosen Pack“ erscheinen und neben neuen Maps und einem neuen Kostüm auch einen neuen Multiplayer-Modus namens „Survival“ mit sich bringen.

Das denken wir:
Wenn man mit coolen DLC’s und Add-Ons versorgt wird, ist das ursprünglich angekündigte Tool sicherlich entbehrlich.

 

Quelle: polygon.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert