in ,

Sony: Virtual Reality Headset wird im März vorgestellt

image_306540_16x9_460

Das Thema Virtual Reality ist im Moment in aller Munde, und so gibt es jetzt Neuigkeiten zu Sony´s Virtual Reality Headset, welches dem von Oculus Rift ähnelt, aber weniger klobig aussieht.

Interne Quellen sollen der Internetseite techradar.com berichtet haben, dass die Brille auf der Games Developer Conference, welche in San Francisco stattfindet, im März vorgestellt werden soll. Eigentlich sollte sie bereits auf der Gamescom gezeigt werden, man entschied sich jedoch, die Vorstellung zu verschieben, um noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung des Headsets zu stecken, bevor man es der Öffentlichkeit präsentiert.

Mich persönlich erinnert das Design ja sehr an die Brille von Geordi La Forge von Star Trek, falls euch das etwas sagt. Hier ist nochmal ein Bild zum vergleichen.

Star Trek

Das denken wir:
Wir sind gespannt auf Sony´s Vorstellung des Headsets im März.

Quelle: techradar.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert