in

Soul Calibur: Lost Swords – Hier ist der japanische Launch-Trailer

Soul Calibur Lost Swords

Ich erinnere mich noch sehr gerne daran, wie ich zum ersten Mal Soul Calibur auf meiner Dreamcast gezockt habe. Ich war nicht nur von der Optik, sondern auch vom grandiosen Gameplay begeistert. Mittlerweile sind viele Jahre ins Land gezogen und Namco Bandai steht kurz davor, Soul Calibur: Lost Swords für die PS3 zu releasen. Aus diesem Grund wurde nun auch der japanische Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt unter anderem zahlreiche neue Spielszenen aus dem Free to play Beat ’em Up. Übrigens: Eigentlich sollte Soul Calibur: Lost Swords bereits letztes Jahr erscheinen. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also freut euch auf den Release und lasst euch den Trailer nicht entgehen.

httpv://youtu.be/UXgvBz-EmQE

Das denken wir:
Soul Calibur kostenlos? Nur her damit!

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert