in

Super Mario Theme gespielt auf einem 3000 Jahre alten Instrument

Sheng

Wir hatten ja schon lange keine News mehr, die die Titelmelodie aus Super Mario thematisiert, das muss sich natürlich dringend ändern. Aus diesem Grund präsentieren wir euch heute die weltbekannte Melodie gespielt auf einem traditionellen chinesischem Musikinstrument – der Sheng.

Diese Art Mundorgel ist mehr als 3000 Jahre alt und eines der ältesten chinesischen Musikinstrumente. Ob wohl Koji Kondo – der Komponist der Super Mario Melodie – bei der Komposition an dieses Instrument gedacht hat?

httpv://youtu.be/qM9hH3suOpo

Das denken wir:
Erinnert mich optisch an die Bauwerke aus Herr der Ringe, aber passt perfekt zur Melodie unseres Lieblingsklempners.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert