in

The Last of Us: Chancen für einen Nachfolger stehen 50:50

The Last of Us

Laut dem Creative Director Neil Druckmann, besteht eine 50:50-Chance, dass The Last of Us einen Nachfolger erhält.

In einer Reddit Ama-Session antwortete er auf die Frage nach einem Sequel: “Asking about a sequel… right now I’d say it’s 50/50.”

Erst vor einiger Zeit sagte Druckmann, dass die Geschichte von Ellie und Joel mit The Last of Us und Left Behind beendet wird, aber er „vermisst sie schmerzlich“. Er fuhr fort: “I’d love to see them again. Maybe in a different medium? We’ll see.”

Left Behind, der letzte Story DLC zu The Last of Us erschien diesen Monat, in unserem ausführlichen Test erfahrt ihr mehr dazu.

Das denken wir:
Wir dürfen wieder hoffen. Ich persönlich kann auch ohne Fortsetzung leben, das Spiel war so großartig und das Ende passte einfach optimal.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert