in ,

Titanfall: Registriert euch jetzt für die Beta

Titanfall

Fans der gepflegten Mech-Action mussten lange darauf warten, aber nun hat Respawn Entertainment endlich verkündet, dass die Beta zu Titanfall am 14. Februar, also in wenigen Tagen, an den Start geht. Wer sich für die Beta registrieren möchte, der kann das über diesen Link erledigen.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der bereits jetzt einen guten Eindruck davon gibt, was uns in der Beta erwartet. Also worauf wartet ihr? Ab zur Beta-Registrierung. Und nun wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März 2014 für PC und Xbox One. Die Xbox 360-Version folgt etwas später.

httpv://youtu.be/3gxpGG5nH7Y

Das denken wir:
In wenigen Tagen dürfen wir in den Mech steigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert