in

The Walking Dead Season 2: Die nächste Episode erscheint ziemlich bald

The Walking Dead Season 2

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr seid auch schon ganz heiß auf die nächste Episode zu The Walking Dead Season 2. Ist das der Fall, dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn kürzlich hat das Studio Telltale Games via Twitter verkündet, dass die nächste Episode nicht mehr lange auf sich warten lässt. Den offiziellen Tweet findet ihr unter diesen Zeilen.

Übrigens: Die zweite Episode zu The Wolf Among erscheint bereits am 5. Februar. Über diesen Link findet ihr den Trailer dazu.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, in die nächste Episode zu starten.

Ein Kommentar

Antworten
  1. DeadEcho

    “Ziemlich bald” ist eine sehr schwammige Angabe. Das kann bei Telltale sowohl “nur noch 2 Tage” als auch “nur noch 2 Wochen” bedeuten. Klar, das warten auf die nächste Episode macht einen Teil der Spannung in einer solchen Serie aus, aber ich finde die Abstände zwischen den Episoden doch etwas zu extrem. Im Durchschnitt 8 bis 9 Wochen auf eine Episode von knapp 2 Stunden Spielzeit warten zu müssen ist übertrieben. Da ist dann schon der Punkt erreicht wo das Warten nicht mehr spannend sondern eher nervtötend ist. Haben Telltale nicht gesagt, daß die Wartezeiten zwischen den Episoden in der zweiten Staffel nur noch MAXIMAL 6 Wochen betragen sollen? Dieser gute Vorsatz wurde anscheinend schon über den Haufen geworfen. Nicht falsch verstehen: Telltale machen super spiele, aber Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminen und Informationspolitik sind nicht gerade die Stärken diesen Spieleherstellers.

    Das stimmt. Jedoch gehen wir davon aus, dass die nächsten Episoden in kürzeren Abschnitten erscheinen werden. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

  2. “Ziemlich bald” ist eine sehr schwammige Angabe. Das kann bei Telltale sowohl “nur noch 2 Tage” als auch “nur noch 2 Wochen” bedeuten. Klar, das warten auf die nächste Episode macht einen Teil der Spannung in einer solchen Serie aus, aber ich finde die Abstände zwischen den Episoden doch etwas zu extrem. Im Durchschnitt 8 bis 9 Wochen auf eine Episode von knapp 2 Stunden Spielzeit warten zu müssen ist übertrieben. Da ist dann schon der Punkt erreicht wo das Warten nicht mehr spannend sondern eher nervtötend ist. Haben Telltale nicht gesagt, daß die Wartezeiten zwischen den Episoden in der zweiten Staffel nur noch MAXIMAL 6 Wochen betragen sollen? Dieser gute Vorsatz wurde anscheinend schon über den Haufen geworfen. Nicht falsch verstehen: Telltale machen super spiele, aber Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminen und Informationspolitik sind nicht gerade die Stärken diesen Spieleherstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert