in

Warface: Beta des Free-to-Play Shooters für Xbox 360 gestartet

Warface

Die Xbox 360 Beta zu Crytek’s First-Person Shooter Warface, die im August letzten Jahres angekündigt wurde, ist nun gestartet.

Um an der Beta teilzunehmen muss man sich auf der offiziellen Seite registrieren und benötigt eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Alternativ kann man Warface auch auf dem PC spielen, dort ist das Spiel im Oktober 2013 veröffentlicht worden.

httpv://youtu.be/ZIt9RuL2wTk

Das denken wir:
Xbox 360 Spieler dürfen nun auch kostenlos ballern!

Quelle: Destructoid

Kommentare

Antworten
  1. Wenn du lesen könntest wärst du besser informiert die beta ist noch nicht gestartet schlaukopf keiner kann bisher zocken in 1-2 tagen gehts erst los …….

  2. Wenns nur so einfach wäre. Hab mich vor Tagen angemeldet und ich bekomme keinen Code oder sonstiges. So offen ist die Beta ja dann wohl doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…