in ,

Warner Bros. arbeitet an offiziellem Minecraft Film

Minecraft

Markus “Notch” Persson, der Entwickler von Minecraft, hat via Twitter angedeutet, dass Warner Bros. möglicherweise an einem Minecraft Film arbeitet.

Laut dem Tweet wollte jemand anders die Neuigkeit vor Notch an die Öffentlichkeit bringen, aber das wollte er höchstpersönlich erledigen: “I wanted to be the leak!”

Eine Crowdfunding-Kampagne für einen Minecraft-inspirierten Film in voller Länge, wurde erst kürzlich abgebrochen. Mojang’s End User License Agreement (EULA) für Minecraft erlaubt es Nutzern nicht, dass man mit selbst erstellten Inhalten kommerziellen Nutzen oder Geld erwirtschaftet.

Das denken wir:
Ich brauche wirklich keinen weiteren Minecraft-Film, eine Dokumentation über die Entstehung des Spiels gibt es ja schon seit 2012.

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert