in

Warum Yoshi nicht mit in die Burg kommen darf

Yoshi

Jeder, der schon ein mal das Spiel “Super Mario World” auf dem Super Nintendo gespielt hat, stellte sich sicher schon einmal folgende Frage: Warum darf Yoshi eigentlich nicht mit in die Burg kommen? Durch dick und dünn begleitet euch der niedliche Dino, jedoch springt Mario vor einer Burg einfach von ihm ab und lässt ihn alleine zurück.

Ein sehr witzig animiertes Video liefert euch nun endlich die Antwort auf diese Frage und lässt Mario ganz schön alt aussehen, wenn Yoshi zur Abwechslung mal zu Wort kommt. Ihr könnt es euch neben vielen anderen witzigen Videos unter diesem Link anschauen.

Das denken wir:
Endlich ist eine schon Jahrzehnte offene Frage geklärt worden.

Quelle: dorkly.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert