in

So zerstört man eine Xbox 360 – auf die eklige Art

Xbox 360

Es gibt so Tage, an denen ich via YouTube auf ein Video stoße, das so verstörend ist, dass ich nicht weiß, wie ich darauf reagieren soll. Zum Glück haben wir mit RebelGamer.de eine tolle Seite, auf der wir so abgefahrenes Zeug posten können. So muss ich wenigstens nicht mehr alleine mit diesen Bildern im Kopf klarkommen.

Die Rede ist von einem Video, das zeigt, wie jemand seine Xbox 360 auf ziemlich eklige Art und Weise zerstört. Unter anderem kommt Hackfleich und Urin zum Einsatz. Was das soll? Ich habe keine Ahnung und will es auch nicht wissen. Am besten überspringt ihr das Video einfach.

httpv://youtu.be/wffPwC8E7l4

Das denken wir:
So einen Essensverschwendung!

Antworten
  1. Marx

    Das ist Kritik am Konsumverhalten der Menschen, Kritik am kapitalismus und ein Hinweis darauf, wie beeiflussbar der Mensch sich selbst durch seinen konsum macht.

    Danke für die Erklärung!:)

  2. Das ist Kritik am Konsumverhalten der Menschen, Kritik am kapitalismus und ein Hinweis darauf, wie beeiflussbar der Mensch sich selbst durch seinen konsum macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert