in

Ab in den Schutzbunker: Der erster Trailer zu Into the Storm ist da

Into the Storm

Katastrophenfilme gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer und der Reiz an diesem Genre ist noch immer nicht verbraucht. So dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf einige Endzeit-Streifen freuen. Einer davon ist Into the Storm, der uns die Tornados nur so um die Ohren pfeifen lässt.

Zur Story: Innerhalb kürzester Zeit jagen zahlreiche Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg. Es scheint jedoch, als stünde das große Chaos erst noch bevor. Und während sich einige Bewohner von Silverton in ihren Kellern verschanzen, begibt sich eine Gruppe auf die Jagd nach dem Hurrikan, der die Tornados ausgelöst hat.

Nun wurde der erste Teaser-Trailer zu Into the Storm veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet – das pure Chaos! Bis zum Release müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Into the Storm startet erst im August in die Kinos. Nun aber viel Spaß mit dem ersten Trailer!

httpv://youtu.be/A_kj8EKhV3w

Das denken wir:
Endlich wieder mal ein vielversprechender Katastrophenfilm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert