in ,

Assassin´s Creed 5: Erster Trailer und Setting in Paris

Assassins Creed Unity

Lange hat Ubisoft mit der Veröffentlichung von Bild- und Filmmaterial zum neuen Assassin´s Creed-Teil gewartet. Nachdem wir euch vor kurzem aber schon erste Bilder zeigen konnten, präsentieren wir euch heute den ersten Trailer zum nächsten Teil “Assassin´s Creed Unity”

In diesem sieht man ganz klar an einer Stelle die französische Flagge, weswegen man davon ausgehen kann, dass der neue Ableger zur Zeit der französischen Revoluion spielen wird. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass sich die Haupthandlung in Paris, dem Ausgangspunkt der Revolution, abspielt. Bevor wir euch noch länger auf die Folter spannen, hier der kleine aber feine Trailer zum neuen Assassin´s Creed:

httpv://youtu.be/rOISIeGvjkc

Das denken wir:
Die französische Revolution ist ein spannendes Thema, das ich schon immer gerne als Videospiel erleben wollte.

Quelle: youtube.com

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare