in ,

Borderlands 2: Video zeigt die PS-Vita-Version erstmals in Aktion

Borderlands 2

Borderlands 2

Ihr steht auf Borderlands 2 und eine PS Vita besitzt ihr auch? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das erste Spielszenen aus der PS-Vita-Version von Borderlands 2 zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Erscheinen soll die mobile Version von Borderlands 2 noch in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Gerüchten zufolge gilt jedoch ein Release im Mai als sehr wahrscheinlich. Sobald es Neuigkeiten zu Borderlands 2 für die PS Vita gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

httpv://youtu.be/ZLwKkjvL_zA

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon wirklich toll aus. Wir sind gespannt, wie Borderlands 2 bei bei den PS-Vita-Besitzern ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…