in

Call of Duty: Ghosts – Neuer Trailer zum Devastation DLC zeigt den Predator

Call of Duty Ghosts Devastation Predator

Ein neuer Trailer zu Call of Duty: Ghosts zeigt die zweite Multiplayer-Erweiterung „Devastation“ und bestätigt den Gastauftritt des Predators, den wir aus diversen Kinofilmen kennen.

Das Video zeigt uns die vier neuen Multiplayer-Karten: Behemoth, Collision, Ruins und Unearthed. Eine neue Waffe namens Ripper ist auch mit an Bord, die zwei verschiedene Konfigurationen beinhaltet. Man kann diese entweder im Nahkampf als SMG, oder für weitere Entfernungen als Assault Rifle verwenden.

Der Preis für die Erweiterung beträgt 14,99 US-Dollar und ist Teil des Season Pass. Devastation erscheint am 4. April exklusiv für einen unbestimmten Zeitraum für Xbox 360 und Xbox One, danach folgen die anderen Plattformen.

httpv://youtu.be/q2Xrul2xDDM

Das denken wir:

Call of Duty und Predator? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber solange es Spaß macht, ist das ja egal.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert