in ,

Crawl: Dieses Pixel-Adventure ist einfach großartig

Crawl

Habt ihr schon vom Pixel-Adventure Crawl gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit! Crawl bietet ein ziemlich interessantes Spielprinzip. In diesem Multiplayer-Titel übernimmt ein Spieler die Rolle des Helden, der sich durch einen Dungeon kämpft. Die anderen Spieler übernehmen die Rolle von Monstern und steuern auch Fallen. Wer es dann schafft, den Helden zu besiegen, der übernimmt dann dessen Rolle.

Hört sich interessant an? Sieht auch interessant aus! Das zeigt der aktuelle Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Aktuell könnt ihr für Crawl auf Steam Greenlight voten.

httpv://youtu.be/2_3xrqjTyes

Das denken wir:
Dieser Trailer gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen 2014!

Kommentare

Antworten
  1. Wieder ein Titel der beweist, dass Indie-Entwickler kreativere und bessere Spielideen besitzen und warum mich AAA-Titel aktuell gtößtenteils nur noch langweilen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…