in

Diablo 3: Dieses Wochenende gibt es 100 Prozent Bonus XP

Diablo 3 Reaper of Souls

Der neueste Patch zu Diablo 3 hat viele coole neue Features hinzugefügt, die uns Spieler genügend Gründe geben, das Game wieder zu zocken: Das Auktionhaus wurde entfernt, 50 Prozent Bonuserfahrung und Unmengen weiterer Änderungen.

Um uns noch mehr auf den Release des Addons Reaper of Souls am Dienstag noch mehr zu versüßen, spendiert uns Blizzard bis dahin 100 Prozent Bonus XP. Der Bonus ist bis zum 24. März um 20:00 Uhr verfügbar, am Tag darauf erscheint Reaper of Souls für PC und Mac.

Das denken wir:
Spielen lohnt sich dieses Wochenende mehr denn je!

Quelle: GameInformer

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert