in

Diablo III: Reaper of Souls – Neuer Trailer zeigt den Kreuzritter in Aktion

Diablo 3 Reaper of Souls

Erst kürzlich hat Blizzard mit einem neuen Patch umfangreiche Änderungen an Diablo 3 vorgenommen. Diese Änderungen kommen bei den Fans gut an. Nun, kurz vor dem Release von Reaper of Souls, hat Blizzard einen neuen Trailer mit dem Titel “Die Ankunft des Kreuzritters” veröffentlicht. Dieser stellt – wie der Titel bereits vermuten lässt – die neue Charakterklasse vor.

Der Clip beinhaltet nicht nur Infos zur Hintergrundgeschichte des Kreuzritters, sondern auch neue Spielszenen, die schon jetzt Lust auf mehr machen. Die Erweiterung Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014. Übrigens: Reaper of Souls erscheint für die PS4 zusammen mit dem Hauptspiel in der Diablo 3: Ultimate Evil Edition. Einen genauen Release-Termin hierfür gibt es jedoch noch nicht.

httpv//youtu.be/uf5phx95nn0

Das denken wir:
Diablo-Fans bekommen mit Reaper of Souls endlich neues Futter und es scheint, als wäre Blizzard mit den aktuellen Änderungen wieder auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…