in

Die Justice Cap macht Gesichter für Kameras unkenntlich

Justice

In Zeiten der totalen Überwachung kann ich es durchaus verstehen, wenn sich Menschen davor schützen, abgelichtet zu werden. Das ist jedoch oft leichter gesagt als getan. Aus diesem Grund wurde nun die praktische Justice Cap erfunden.

Die Justice Cap ist mit leistungsstarken LEDs ausgestattet, die das Gesicht des Trägers für Kameras quasi unsichtbar macht. Auch für Stars könnten sich diese Cap als ziemlich nützen erweisen, wenn sie sich beispielsweise vor Paparazzi schützen möchten. Aber auch Aiden Pierce, der Protagonist des Action-Titels Watch Dogs, könnte so eine Justice Cap gut gebrauchen. Wer weiß, vielleicht baut ja Ubisoft das Teil bis zum Release noch als Gadget ins Spiel ein. Was haltet ihr davon?

httpv://youtu.be/q-ffOOm8jRo

Das denken wir:
Ohne viel Aufwand vor Kameras sicher sein? Eine coole Sache!

Quelle: justicecaps.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…