in ,

Erscheint Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst 2015?

MetalGearSolidPhantomPain

Metal Gear Solid: Ground Zeroes steht in den Startlöchern und einen Release-Termin zum Hauptspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gibt es leider noch immer nicht. Nun ist jedoch ein Bild im Netz aufgetaucht, das eventuell auf einen Release im nächsten Jahr hinweist.

So hat der Reddit User Hitzkolpf ein Bild gepostet, das eine Nachricht von Konami zeigt, die man erhält, wenn man Metal Gear Solid: Ground Zeroes registriert.

Dieser Meldung kann man entnehmen, dass man den Bonus-DLC – der benötigt wird, um befreite Charaktere in Ground Zeroes in The Phantom Pain nutzen zu können – erst im Frühjahr 2015 downloaden kann. Heißt das nun, dass The Phantom Pain tatsächlich erst nächstes Jahr erscheint? Sicher sind wir uns nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Unter diesen Zeilen findet ihr nun das besagte Bild.

Metal Gear Solid The Phantom Pain

Das denken wir:
Es wäre wirklich schade, wenn wir noch so lange auf Metal Gear Solid: The Phantom Pain warten müssten.

Quelle: videogamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert