in

Far Cry 4 macht euch zum Bergsteiger, erscheint 2015

Far Cry 3

Schon oft haben wir von Vermutungen gehört, dass das nächste Far Cry eventuell in den Bergen spielen wird, doch jetzt steht es fest. Im neuen Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft werdet ihr euch in den Himalayas bewegen, welche sich in Asien befinden.

Von tropischen Inseln zum Hochgebirge? Ein mutiger Wandel, werdet ihr euch sicher denken. So gibt es statt saftigen Palmen und Meer eingeschneite Berggipfel und die Möglichkeit, auf Elefanten zu reiten. Ja, ihr lest richtig, Elefanten! Trotz des mutigen Wechsels des Settings soll sich Far Cry 4 an den Vorgänger halten und euch in einer offenen Welt vielfältige Möglichkeiten bieten.

Erscheinen soll der neue Titel in der ersten Jahreshälfte in 2015. Erste Bilder können wir wahrscheinlich schon auf der diesjährigen E3 sehen.

Das denken wir:
Das hört sich alles sehr mutig, aber auch Interessant an. Ubisoft weiß zu überraschen.

Quelle: vg247.com

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…