in

FEZ: Ab sofort für PS3, PS4 und Vita verfügbar

FezNun erreicht die Indie-Perle FEZ endlich seinen vorerst letzten Wegpunkt. Entwickler Polytron gab das Abenteuer rund um den Dimensionauten Gomez 2 Jahre nach der Veröffentlichung auf der Xbox auch für Sonys Rechenkasten frei. Nun ist das Spiel über XBox Live, Steam und dem PSN Store verfügbar. Für einen Preis von 9,99€ (durch PS+ mit 20% Rabatt) kann man sich das Abenteuer auch gerne per Cross Buy für die drei Sony-Plattformen gönnen.

Bereits 2012 erschien FEZ auf Microsofts Konsole und konnte sich schon nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreuen. Auch in der Reportage “Indie Game: The Movie” kam das Spiel samt seiner Entwicklung vor. Besonderes Augenmerk lag bei der Entwicklung von FEZ auf der Friedlichkeit des Spielens – in FEZ erlebt man keinerlei Kämpfe.

Das denken wir:
FEZ ist auf allen Plattformen ein gelungenes Abenteuer und lädt zum Abschalten ein.

Quelle: Polytron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert