in ,

Goat Simulator: Hier ist der vielleicht beste Trailer 2014

Goat Simulator

Mit Sicherheit erinnert ihr euch noch an einen ziemlich abgefahrenen Trailer – der rückwärts lief –, zu einem ziemlich blutigen Zombie-Spiel, das mittlerweile auf dem Index ist. Coffee Stain – die Entwickler von Goat Simulator – haben sich diesen Trailer nun als Vorbild genommen, um ihr eigenes Spiel zu bewerben. Und das Ergebnis ist wirklich unterhaltsam. Besagten Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Übrigens: Der Goat Simulator erscheint – wie sollte es anders sein – am 1. April via Steam. Nun aber viel Spaß mit dem Launch-Trailer.

httpv://youtu.be/K0XSdBkMZ9M

Das denken wir:
Ein verrückter Trailer für ein verrücktes Spiel!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert