in ,

GTA V: Diese Stunts sind einfach großartig

GTA V

Der Relese von GTA V liegt nun schon eine ganze Weile zurück und trotzdem tauchen immer wieder beeindruckende Videos zum Spiel auf. Im nachfolgenden Clip bekommt ihr beispielsweise beeindruckende Ingame Stunts zu sehen.

Die Ingame Stunt Crew, die für nachfolgendes Video verantwortlich ist nennt sich The Nomad Union. Diese Truppe hat es sich zum Ziel gesetzt, die abgefahrensten Stunts im neuesten GTA-Ableger auf Video festzuhalten und diese dann via YouTube zu veröffentlichen.

Wenn ihr also gerdae nicht mehr wisst, was ihr in GTA V so anstellen sollt, dann holt euch doch im nachfolgenden Clip etwas Inspiration.

httpv://youtu.be/HWTbpezucwc

Das denken wir:
Don’t try this at home

Quelle: kotaku.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…