in

Hideo Kojima verrät seine Lieblingsfilme

Hideo Kojima

Die Jungs von GameInformer hatten die Gelegenheit, mit Hideo Kojima ein Interview zu führen und nutzten diese, um die Lieblingsstreifen des bekannten Filmfan zu erfahren.

Dabei nannte Kojima 2001: A Space Odyssey als seinen absoluten Lieblingsfilm, auf Platz zwei seiner persönlichen Liste landet Taxi Driver. Danach folgen in unspezifischer Reihenfolge die Filme Predator, The Great Escape, The Road Warrior, Blade Runner, Heaven and Hell from Akira Kurosawa und Dawn of the Dead.

Er mag außerdem John Woo und steht mehr auf stylische Filme, als auf Actionkracher. Seine Überraschungshits der letzten Jahre waren The Impossibles, Dredd und The Raid: Redemption.

Das denken wir:

Videospiel-Legende und bekennender Filmfan, eine unschlagbare Kombi!

Quelle: GameInformer

Bildquelle: Wikipedia

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…