in

Infamous: Second Son – Etwas Life-Action schadet nicht

Infamous Second Son

Ab dem 21. März steht Infamous: Second Son endlich exklusiv für die PS4 in den Händlerregalen. Da der Release ja quasi schon vor der Tür steht, wurde nun kürzlich ein Life-Action-Trailer veröffentlicht, der uns auf den Titel einstimmen soll.

Josh Walker von SCEE UK lies übrigens kürzlich bei MCV verlauten, dass die Zahl der Vorbestellungen von Infamous: Second Son höher sind, als die von The Last of Us. Nun wünschen wir viel SPaß mit dem neuen Live-Action-Trailer.

httpv://youtu.be/nTBVACDFxqA

Das denken wir:
Der Live-Action-Trailer ist zwar schön gemacht, etwas mehr KABOOM hätten wir uns aber schon gewünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert