in

Ist das der Controller der Amazon-Konsole?

 Amazon ControllerSeit geraumer Zeit macht das Gerücht die Runde, Amazon plane zur Erweiterung ihres Geschäftbereiches eine eigene Konsole. Diese soll auf Android basieren und wie David Zatz nun berichtet, könnte ein Foto des Controllers der Amazon-Konsole in der Datenbank einer brasilanischen Telekommunikationsbehörde aufgetaucht sein. Neben dem üblichen Design beherbergt der Controller einige Navigationstasten und Steuerungstasten für Medienwiedergaben. Die Anordnung der Analog-Sticks und die Beschriftung der Buttons erinnert sehr an den Controller der Xbox 360. Das Controller soll übrigens per Bluetooth mit der Konsole verbunden werden – deshalb war auch die Zustimmung der Behörde notwendig.

Kurze Zeit später wurde der Eintrag gelöscht. Lassen wir die Gerüchteküche mal weiter brodeln.

Das denken wir:
Über das Design kann man streiten, aber Konkurrenz belebt den Markt.

Quelle: David Zatz

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…