in

Killzone: Shadow Fall – Multiplayer in dieser Woche kostenlos spielbar

Killzone Shadow Fall 4

Sony Computer Entertainment und Guerrilla Games veröffentlichen das erste kostenlose Kartenpaket für Killzone: Shadow Fall. Um diese Veröffentlichung gebührend mit allen PS4-Spieler feiern zu können, kann man den Multiplayer-Modus des Games in dieser Woche kostenlos spielen.

Dazu benötigt man weder eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft noch das Hauptspiel, es gibt einen kostenlosen Client zum Download. In der gratis Testversion kann man sich auf den weltweiten Leaderboards mit anderen Spielern messen und auch an der Clan Community Challenge teilnehmen. Die Details und Preise dieser Challenge wurden noch nicht genannt.

Das denken wir:
Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, sollte diese Woche dazu nutzen!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert