in

Laser Goggles: Diese Brille macht euch zum X-Men Cyclops

Laser Googles

Ab und an haben wir schon über die coolen Laser Gadgets des findigen Bastlers Patrick Priebe berichtet – und nun ist es wieder an der Zeit. Warum? Ganz einfach: Patrick hat neue Laser Googles am Start.

Inspiriert wurde Patrick vom X-Men Cyclops, der mit seinen Augen Laser verschießen kann, aber das wisst ihr ja mit Sicherheit schon. Wie auch immer… Mit besagter Laser-Brille würde man Magneto zwar nicht bezwingen können, dafür kann man damit Klamotten anbrennen und Luftballons zum Platzen bringen. Das ist ja auch nicht schlecht oder?

Nachfolgender Clip zeigt die Laser-Brille in Aktion. Ach ja, zu kaufen gibt es das Teil leider nicht.

httpv://youtu.be/9x6HDAxC0tA

Das denken wir:
Das Teil will ich haben!

Quelle: technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…