in

Mario Kart 8 könnte schon im April erscheinen

Mario Kart 8

Groß war die Freude, als Nintendo letztes Jahr in einer speziellen E3-Direct Mario Kart 8 für die Wii U ankündigte. Immerhin ist es schon 6 Jahre her, dass der letzte Teil des Fun-Racers auf einer Konsole erschien. Zuletzt konnten Fans in Mario Kart 7 gegeneinander antreten, welches allerdings nur für den Nintendo 3DS erschien.

Big N nannte nach einer gefühlten Ewigkeit den 30. Mai 2014 als Erscheinungstermin für Mario Kart 8. Nach Angaben von Amazon könnte es allerdings schon im April erscheinen. So erhielten Vorbesteller eine Nachricht, dass man zuversichtlich sei, das Spiel schon am 16. bis 19. April versenden zu können. Erwartet uns hier also eine dicke Überraschung seitens Nintendo?

Das denken wir:
Wir freuen uns riesig auf den neuen Rennspaß für die Wii U, egal wann er beginnt.

Quelle: computerandvideogames.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…