in

Mass Effect: Eine N7-Lederjacke für echte Helden

N7-Lederjacke

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Lederjacke? Dann hätten wir da etwas für euch – zumindest, wenn ihr auf Mass Effect steht. Im offiziellen BioWare Store kann man sich eine ziemlich coole N7-Lederjacke vorbestellen, die ihr auf dem Bild über diesen Zeilen begutachten könnt.

Der Preis für die Lederjacke beträgt 475,00 Dollar. Übrigens: Diese Jacke ist limitiert auf 600 Stück. Wer das Teil also sein Eigen nennen möchte, der sollte bald zuschlagen. Zum Shop gelangt ihr über diesen Link. Dort findet ihr auch noch mehr Bilder der Jacke.

Das denken wir:
Die Jacke sieht ziemlich schick aus. 475,00 Dollar gehen für eine Lederjacke auch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert