in

Neuer Teaser Trailer zu Pier Solar HD erschienen

Pier Solar HD Trailer

Es gibt ein neues Video zum im April erscheinenden RPG Pier Solar HD. Es zeigt einige der Gebiete, die man im Spiel durchwandern muss und einige kurze Kampf- und Zwischensequenzen. Das Faszinierendste an dem Video ist aber die fesselnde episch-melancholische Musik.

Das von WaterMelon Games produzierte Spiel soll im April für die Wii U, die Playstation 3, die Playstation 4, die Xbox One, füe PC, Mac, Linux, Android und die Dreamcast erscheinen.

Hier könnt Ihr das Video sehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=NTzXbASy9d8

Das denken wir:
Sieht ziemlich cool aus. Und klingt noch besser: Bei der Musik habe ich fast feuchte Augen bekommen. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Fragt sich bloß, auf welchem System…

Quelle: mynintendonews.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert