in ,

PlayStation 4: Sony erhöht den Preis der Konsole in Kanada

PlayStation 4

Wer in Kanada lebt und sich vor einem Tag die PlayStation 4 gekauft hat, der kann sich glücklich schätzen. Warum? Ganz einfach: Sony hat kürzlich den Preis von Konsole um 50 Dollar angehoben.

Nun muss man für eine PS4 in Kanada statt bisher 399,99 Dollar 449,99 Dollar bezahlen. Als Grund wird genannt, dass der aktuelle Umrechnungskurs von 399,00 kanadischen Dollar nur 359,00 US Dollar entsprachen.

Darüber hinaus wurden auch die Preise von Zubehör und Games angepasst. So muss man nun in Kanada beispielsweise für eine Playstation-Kamera statt wie bisher 59,99 Dollar 64,99 Dollar berappen. Und inFamous: Second Son wird für 69,99 Dollar verkauft – das sind 10,00 Dollar mehr als vorher.

Das denken wir:
Preiserhöhungen stinken!

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert