in

PvZ: Garden Warfare – Am Dienstag erscheint ein kostenloser DLC

Plants vs Zombies Garden Warfare

EA und PopCap veröffentlichen nächsten Dienstag, am 18. März, einen kostenlosen DLC zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox 360 und Xbox One.

Das Garden Variety Pack wird eine neue Map mit dem Titel „Chomp Town“, sowie einem neuen neuen Spielmodus beinhalten. Im Modus „Gnome Bomb“ treten 16 Spieler in zwei Teams gegeneinader an und müssen den jeweils gegnerischen Garten oder Friedhof zerstören. Außerdem sind 25 neue Fähigkeiten-Upgrades mit an Bord und ein neuer Piraten-Zombie.

In unserem Test zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare erfahrt ihr alles Wissenswerte über das Game.

Das denken wir:
Ein kostenloser DLC, das es so was überhaupt noch gibt?! Ich finde das aber sehr gut!

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert