Menu
in

ROCCAT Siru: Ein ultradünnes Gaming-Mauspad für hohe Präzision

ROCCAT hat ein neues Gaming-Mauspad mit dem Namen Siru vorgestellt, das durch die extrem dünne und moderne Bauweise die Herzen der Gamer gewinnen soll.

Durch die spezielle Oberfläche wird Präzision und Schnelligkeit garantiert, die für uns Zocker ja meist von hohem Stellenwert ist. Außerdem ist diese auch sehr pflegeleicht und kann schnell sauber gemacht werden. Die Unterseite besteht aus rutschfestem Material und bietet somit einen soliden Halt für eure Maus. Erstaunlicherweise besteht das Mauspad aber nur aus einer einzigen ultra-dünnen Kunststoffschicht.

Siru gibt es zwei Varianten, Cryptic Blue und Pitch Black. Die Maße des Mauspads betragen 340 x 250 mm und einer Höhe von 0,45 mm.

In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr eine ROCCAT Siru gewinnen, folgt einfach diesem Link.

Das denken wir:
Auch die beste Gaming-Maus benötigt ein passendes Gaming-Mauspad, Siru könnte hier Abhilfe schaffen.

Antworten

Die mobile Version verlassen