in

Rome 2: Noch mehr Gratiszeug!

Total War Rome IIGeiz kann man den Jungs und Mädels von Creative Assembly, den Machern hinter der prämierten Total War-Reihe, wirklich nicht vorwerfen. Im Zuge des “Seasons and Wonders”-Updates fügen Creative Assembly kostenlos das Feature der bereits aus den Vorgängern bekannten Jahreszeiten ein und streuen einige Weltwunder quer über die Karte. Das Update hat außerdem technische Änderungen parat und bereitet auf den DLC “Hannibal at the Gates” vor.

Total War: Rome 2 erschien 2013 und wurde von der Community mit gemischten Stimmen aufgenommen. Seitdem wurden aber diverse Fraktionen und andere Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das denken wir:
Jedes Total War hatte seine Kinderkrankheiten und auch Rome 2 befindet sich auf einem guten Weg. Wir sind gespannt!

Quelle: Creative Assembly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert