in

So sieht Final Fantasy XIV: A Realm Reborn als SNES-Titel aus

Final Fantasy XIV

Während Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die PS3 schon eine ganze Weile erhältlich ist, müssen sich PS4-Besitzer noch etwas gedulden, bis das Rollenspiel auf der aktuellen Sony-Konsole erscheint. Dafür hat Square Enix nun einen neuen Clip zu Final Fantasy XIV veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Nachfolgendes Video zeigt, wie Final Fantasy XIV: A Realm Reborn als Spiel für den Super Nintendo aussehen würde. Übrigens: Square hat vor einiger Zeit ein ähnliches Video veröffentlicht, das Lightning Returns in die Konsolen-Vergangenheit verfrachtet. Besagten Clip findet ihr über diesen Link. Nun aber viel Spaß mit der Retro-Version von Final Fantasy XIV.

httpv://youtu.be/uDg44MVJLrw

Das denken wir:
Dieses Spiel wäre damals sicher der Hit gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert