in

The Last Of Us: Complete Edition für PS4 bei Händler gelistet

The Last of Us: Complete Edition

Der spanische Händlershop XtraLife listet „The Last Of Us: Complete Edition“ für die PlayStation 4 mit einem Erscheinungsdatum am 19. Juni 2014. Die Seite wurde vom Twitter-User “JuanraUP” entdeckt und enthält ebenfalls eine Schultertasche mit dem Schriftzug des Spiels. Das Bundle kann man für 64,95 Euro vorbestellen.

Erst kürzlich haben wir über eine mögliche PS4-Version von The Last of Us berichtet. Dort war die Rede von einem möglichen Release im Sommer, somit deckt sich diese Information mit dem des spanischen Händlers. Eine offizielle Bestätigung ist dies natürlich noch nicht.

Das denken wir:
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von Sony und Naughty Dog ein offizielles Release-Datum erfahren.

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert