in ,

Titanfall: Hier ist der offizielle Launch-Trailer

Titanfall

Ihr seid schon ganz heiß auf den Mech-Shooter Titanfall? Dann habe ich zwei gute Nachrichten für euch. Zum einen steht der Release kurz bevor. Der Titel ist hierzulande ab dem 13. März für PC und Xbox One erhältlich – die Xbox 360-Version erscheint kurz darauf.

Zum anderen wurde nun kürzlich der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der euch bestens auf den Release einstimmt. Zu sehen gibt es viele Spielszenen, noch mehr Action und unglaublich viel KABOOOM. Also worauf wartet ihr? Drückt auf Play, freut euch auf den Release und trainiert euren Zeigefinger, denn den werdet ihr nun wieder häufiger brauchen.

httpv://youtu.be/r5XoeGZ7V_g

Das denken wir:
Titanfall steht bei Multiplayer-Fans hoch im Kurs. Wir sind gespannt, ob sich der Shooter gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert