in

Ubisoft Toronto hat derzeit fünf Spiele in Entwicklung

Ubisoft

Ubisoft

„Wir haben derzeit einiges im Köcher – und nichts davon haben wir bereits angekündigt.“  Mit dieser Aussage bezieht sich Jade Raymond, Direktorin bei Ubisoft Toronto, auf fünf Spiele, die derzeit in Entwicklung sind. Zwei dieser fünf Spiele seien außerdem Co-Produktionen mit anderen Entwicklerstudios.

Jade Raymond, die unter anderem für die Produktion der Assassin’s Creed-Reihe bekannt ist, gab allerdings keine näheren Informationen diesbezüglich preis. Das letzte Spiel des Entwicklerstudios war Splinter Cell: Blacklist und erschien im August letzten Jahres. Dass die Teams des Studios also an einer Fortsetzung der Spieleserie rund um den Agenten Sam Fisher arbeiten, ist also durchaus denkbar. Auch dass derzeit an einem neuen Assassin’s Creed gearbeitet wird, ist mehr als wahrscheinlich.

Das denken wir:
Bei fünf bis jetzt unangekündigten Ubisoft-Titeln darf man natürlich sehr gespannt sein!

Quelle: thestar.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert