in

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai

Wolfenstein The New Order 2Anders als erwartet, erscheint Wolfenstein: The New Order nun weltweit am 20. Mai für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC. Bisher war der 23. Mai als Starttermin für Europa geplant.

Der Nazi-Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Bethesda Softworks blickt auf eine lange Tradition zurück. Bisher wurde aus rechtlichen Gründen aber bisher immer eine geschnittene Version der Wolfenstein-Spiele in Deutschland veröffentlich. Grund dafür ist größtenteils die nationalsozialistische Symbolik im Spiel. Davon wird, und da hilft auch keine Liberalisierung der Prüfstellen, auch The New Order betroffen sein.

Das denken wir:
Früher ist besser – wir freuen uns drauf!

Quelle: Bethesda

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare