in

So würde Fight Club also als 8 Bit Game aussehen

Fight Club

Könnt ihr euch vorstellen, wie der grandiose Film Fight Club von David Fincher (nach dem gleichnamigen Roman von Chuck Palahniuk) als 8 Bit Fighting Game aussehen würde? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip von CineFX nicht entgehen lassen.

Der Clip zeigt, dass Fight Club wohl auch ziemlich gut als 8-Bit-Titel funktionieren würde. Neben Action-Passagen wird auch ein Minigame gezeigt. In diesem Minigame muss man als Pinguin Marla finden. Kenner des Films wissen, auf welche Szene sich diese Einlage bezieht.

Übrigens: Die Jungs von CineFX sind auch für den Clip zu 8 Bit Pulp Fiction verantwortlich, den ihr über diesen Link hier findet.

httpv://youtu.be/sLH6Bd_beTM

Das denken wir:
Fight Club kommt auch als 8 Bit Game ziemlich cool!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…