Menu
in

The Amazing Spider-Man 2: Der Launch-Trailer ist da

The Amazing Spider-Man 2

Der Release von The Amazing Spider-Man 2 steht vor der Tür und aus diesem Grund wurde nun auch ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht, der uns schon jetzt auf den Launch des Action-Titels vorbereiten soll.

Der Trailer beinhaltet unter anderem viele neue Spielszenen, die wirklich Lust auf mehr machen. Abgesehen davon gibt es auch viele Action-Sezenen zu sehen und der Sound kann sich auch hören lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

The Amazing Spider-Man 2 steht ab dem 2. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Wii U und 3DS in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/xt7ydKMYB64

Das denken wir:
Action-Fans sollten sich The Amazing Spider-Man 2 auf jeden Fall anzocken!

Antworten

Die mobile Version verlassen