in

The Amazing Spider-Man 2: Neuer Trailer stellt die Bösewichte vor

The Amazing Spider-Man 2

Nicht nur im Kino spinnt Spider-Man bald wieder seine Fäden, sondern auch auf den heimischen Konsolen – und PCs. Erscheinen wird The Amazing Spider-Man 2 voraussichtlich am 2. Mai für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, 3DS und Windows — also einige Tage nach dem Kino-Release (17. April 2014).

Nun wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der nicht nur neue Spielszenen zeigt, sondern auch die Bösewichte vorstellt, denen wir uns stellen müssen. Also verliert keine Zeit, drückt auf “Play” und freut euch auf den Release! Schließlich gibt es doch fast nichts schöneres, als den Helden zu spielen!

httpv://youtu.be/LeBCQXWyhuQ

Das denken wir:
Auf das Spiel freue ich mich fast noch mehr, als auf den Kinofilm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert