in

Beyond Good and Evil 2: So sieht Jade im neuen Teil aus

Beyond Good and Evil 2

Beyond Good and Evil 2 Director Michel Ancel hat eine Konzeptgrafik zu Jade, der Hauptdarstellerin des Spiels, veröffentlicht. Das Spiel wird der Nachfolger zu Ubisoft Montpellier’s Action-Adventure aus dem Jahr 2003.

Die Grafik wurde im Rahmen eines Livestreams mit Ancel und dem Rayman Legends Entwicklerteam enthüllt, nachdem ein Zuschauer nach dem Status von Beyond Good and Evil 2 gefragt hatte.

Das Outfit der neu designtem Jade hat weniger kräftige Farben, als noch im Originalspiel. Das Design deckt sich mit dem gerenderten Gameplay-Trailer von 2009, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Es gibt noch kein Release-Datum für Beyond Good and Evil 2, es wird aber für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und PC entwickelt.

httpv://youtu.be/xrnuV-9FKLk

Das denken wir:
Schönes Design, wirkt stimmig!

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…