in ,

Call of Duty: Sledgehammer zeigt ersten Screenshot

Call of Duty 2014

Alle Jahre gibt es wieder ein neues Call of Duty, das wissen wir ja. Dieses Jahr allerdings gibt es einen neuen Entwickler, nämlich Sledgehammer Games, die nun einen wie sie sagen In-Game-Screenshot veröffentlichten. Auf ihm ist ein Soldat mit einem fotorealistischen Gesichtsmodell zu erkennen. So soll es dann also auch im fertigen Spiel aussehen.

Die Erwartung der Spieler an das neue CoD ist hoch, da der letzte Teil “Ghosts” grafisch und spielerisch nicht vollkommen überzeugte. Sledgehammer möchte da sichtbar eine Schippe drauflegen, doch nun stellt sich für viele Gamer die Frage, für welche Konsolen Call of Duty erscheinen wird. Eins ist klar: Auf der PS3 und Xbox 360 werden solch fotorealistische Modelle nicht möglich sein. Es könnte also gut sein, dass es ein reines PC- und Next-Gen-Spiel wird.

Call of Duty 2014 wird im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neues gibt.

Das denken wir:
Grafischer Sprung schön und gut, aber auch das Gameplay braucht frischen Wind!

Quelle: vg247.com

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…