in

Dark Souls: From Software aufgekauft!

Dark Souls 2Die spätestens seit 2009 mit Demon’s Souls weltberühmt gewordene Spieleschmiede From Software wurde nun aufgekauft. Um langfristige Investitionen zu tätigen, kauft der für “Killer is Dead” und “Lollipop Chainsaw” verantwortliche Publisher Kadokawa aus Japan am 21. Mai 80% der Anteile von From Software.

Kadokawa arbeitete bisher größtenteils im Bereich der Mangas, hat aber inzwischen ein respektables Geschäft im Videospiel-Bereich über Kadokawa Games aufbauen können. Die Marschrichtung für From Software nach der Übernahme ist noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass nichts an die Wand gefahren und die Souls-Reihe bewahrt wird.

Quelle: via Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert