in

Daylight: Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Daylight

Eigentlich sollte der Horror-Titel Daylight bereits am 8. April 2014 erscheinen, jedoch wurde der Release kurzfristig nach hinten verschoben. Dafür wurden nun zwei Videos veröffentlicht, die einige neue Szenen aus dem Spiel zeigen.

In Daylight übernehmt ihr die Rolle von Sarah Gwynn, die im Mid Island Bay Krankenhaus aufwacht und einen Weg heraus finden muss. Ähnlichkeiten zum Survival-Horror-Titel Outlast sind kaum zu übersehen, aber wie sagt man so schön: Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.

Daylight erscheint am 29. April 2014 für PC und PlayStation 4.

httpv://youtu.be/8rjetolJ9Gw

httpv://youtu.be/bN1pwtA4TZM

Das denken wir:
Daylight scheint sehr spannend inszeniert zu sein. Wir sind gespannt!

Quelle: playm.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare