Menu
in

Destiny könnte noch für den PC erscheinen

Destiny 6

Bungie’s Mitarbeiter Lars Bakken teilte der Eurogamer mit, dass man sehr gerne eine PC-Version von Destiny entwickeln würde. Dies sei allerdings momentan nicht möglich, weil man viel zu sehr mit der Entwicklung der verschiedenen Konsolen-Versionen beschäftigt ist. So speist Bakken die PC-Spieler mit einem “vielleicht später” ab:

“I wish it was that simple. It’s pretty complicated. That doesn’t mean it can’t happen in the future, it just means it won’t happen right now.”

Destiny wird sowohl für die Xbox 360 und PS3 sowie für die Xbox One und PS4 entwickelt. Doch statt ein anderes Studio mit der Entwicklung der PS3- und Xbox 360-Version zu beauftragen, entwickelt Bungie diese alle selbst. So heißt es für alle PC-Zocker unter euch: Abwarten und Tee trinken.

Für alle Konsolen-Besitzer und Vorbesteller startet diesen Sommer die Beta von Destiny, während die Vollversion im September erscheinen wird.

Das denken wir:
Bungie steckt viel Arbeit in Destiny, jedoch werden viele PC-Spieler über diese Entscheidung enttäuscht sein.

Quelle: vg247.com

Antworten